Reise-Gadgets für Männer

Ich habe dir hier die besten Reise-Gadgets für Männer rausgesucht. Viel Spaß!

Miniespresso Maschine

Bist du leidenschaftlicher Espresso Trinker und willst auch unterwegs nicht drauf verzichten? Dann solltest du dir diese Espresso Maschine in Handgrößen- Format zulegen. Der Deckel ist hier zugleich auch die Tasse.

Miniespresso Maschine

Schlafmaske mit Bluetooth Kopfhörern

Ob im Flugzeug oder in der ersten Hotelnacht im neuen Bett. So eine Schlafmaske mit integrierten Kopfhörer ist schon verdammt genial.

Schlafmaske mit Kopfhörer

Kunden berichten von einem angenehmen Tragekomfort und sind sehr zufrieden. Nach 2 Stunden ist die Schlafmaske vollständig aufgeladen und du kannst entspannt 6-8 Stunden Musik genießen.

Schutz vor Datendiebstahl

Wenn du viel unterwegs bist, besteht immer die Gefahr, dass jemand versucht deine Daten zu stehlen. Heutzutage muss man dafür nichtmal deine Tasche klauen, sondern kann einfach von der Ferne aus mit Hilfe eines Lesegerätes mit deinen Karten Kontakt aufnehmen.

Bankkarte, Reisepass oder Personalausweis sind ein beliebtes Ziel, da sich mit diesen Daten beispielsweise Abbuchungen von deinem Konto vornehmen lassen. Um die Daten deiner Kreditkarten zu schützen, kannst du dir eine sog. RFID Blocker Karte kaufen, die dafür sorgt, gewiße Frequenzen zu absorbieren. Das sorgt dafür, dass deine zu schützende Karte keinen Strom hat und somit keine Daten weitergeben kann.

Es ist keine Batterie nötig und aufgrund der kleinen Größe passt sie in die gängigsten Geldbeutel.

Tischgrill für Reisen

Für dieses Gadget musst du ein bisschen Platz einplanen (26 x 47 x 13,5 cm). Aber für alle, die auf Reisen gerne grillen, ist dieser Tischgrill super geeignet.

Tischgrill für Reisen

Er ist einfach zu reinigen, extrem flach und heizt bis an den Rand ordentlich ein. Natürlich ist er auch fürs Camping geeignet.

Kompakte & faltbare Drohne

Dieses kompakte Modell von lässt sich bequem in der Hosentasche verstauen und somit ideal für unterwegs. Mit ihr lassen sich coole Urlaubsvideos erstellen. Doch erkundige dich vorab zu den gesetzlichen Bestimmungen in dem jeweiligen Land in Bezug auf die Nutzung von Drohnen.

Lefant faltbare Drohne

Powerbank

Das ist vermutlich das wichtigste Reise Gadget für Männer. Schließlich braucht man auf Reisen immer genügend Saft für seine zahlreichen elektronischen Geräte. Diesen Saft liefert dir z.B. die Powerbank von Todamay. Damit kannst du alle gängigen elektronischen Geräte aufladen ( Smartphones, iPhones, iPads, tablets…)

Powerbank RAVPower

Mit diesem Modell kannst du laut Hersteller bspw. ein iPhone XR 5-6 Mal oder das Samsung Galaxy S9 ca. 4-5 Mal aufladen. Dadurch, dass die Powerbank unter 27000 mAh besitzt, sollte sie laut gpbatteries als Handgepäck ins Flugzeug mitgenommen werden können.

Wir haben dir übrigens noch einen Beitrag erstellt, in dem wir dir Flugzeug Gadgets vorstellen, dir deinen nächsten Flug angenehmer machen. Schau dort gerne mal vorbei.

Wasserfilter für Reisen

Auf Reisen mal kein trinkbares Wasser zur Hand? In diese Situation kann man schnell mal kommen. Doch zum Glück gibt es dafür dieses Gadget. Es filtert 99,99% aller bekannten Bakterien wie Salmonellen, Chorela und E.Coli und weitere Protozoen.

Wasserfilter für Reisen

Das gefilterte Wasser soll wie stilles Wasser aus der Flasche schmecken.

Hängezelt

Einfach mal irgendwo abhängen? Gerne! Denn dank dem Hängezelt von Vivere kannst du dich einfach mal komplett entspannen. Vorausgesetzt du wiegst nicht mehr als 150 kg. Das Zelt gibt es in 6 verschiedenen Farben. Plane die Größe von 152,4 x 152,4 x 152,4 cm in deine Reise- Vorbereitungen mit ein.

Hängezelt

Thermosflasche mit Trinkerinnerung

Trinkflaschen sind ein wichtiger Bestandteil von Reisen, doch allzu oft vergisst man doch mal schnell das Trinken. Bei diesem Modell wird man durch das leuchten daran erinnert, mal wieder etwas zu trinken.

Uhrenbox

Wenn du mehr als nur eine Uhr hast, ist das folgende Reise Gadget ein absolutes Musst Have. Die Uhrenbox bietet Platz für 3 Uhren und verhindert somit, dass diese im schlimmsten falle verkratzen. Außerdem hast du sie so immer schön an einem Ort.

Uhrenbox

Behälter für Zahnbürste & Co.

Wir Männer mögen es bekanntlich praktisch. Dieses Gadget bewahrt unsere Zahnpasta und Zahnbürste unterwegs auf und ist gleichzeitig auch als Umspülbecher verwendbar. Dank des Bändchens kann der Teil an der Wand befestigt werden, praktisch!

Behälter für Hygieneartikel

Kleiner USB-Ventilator

Wenn dir mal unterwegs bisschen warm wird, ist so eine Erfrischung ganz praktisch. Dieses Modell hat 3 Luftstärken und kann per USB Kabel aufgeladen werden, dieses wird mitgesendet (allerdings ohne Stecker).

USB Ventilator

Getränkekühler

Warme Getränke am Strand? Nein danke! Denn mit der Kühltasche von Thermos hältst du deine Getränke schön gekühlt. Die gibt es in verschiedenen Größen, je nachdem wie viel Bier du denn kühlen möchtest. Ein absolutes Must Have Reise Gadget für Männer.

Thermos Kühltasche

Taschen-Tresor

Hier nochmal ein Reise Gadget für Fans von Sicherheit. Dieser tragbare Safe mit integriertem Stahlnetz sorgt im Urlaub für die nötige Sicherheit. Denn nicht jedes Hotel verfügt über einen Safe. Manchmal ist der Hotelsafe auch einfach zu klein für Wertsachen wie Laptop oder Ähnlichem.

TravelSafe

Du kannst dich bei der Tasche entweder für die 5L oder die 12 Liter Variante entscheiden. Je nachdem wie groß deine Wertsachen sind. Bei der 12L Variante passt ein Laptop von bis zu 15 Zoll rein. Befestigt wird die Tasche an einem festen Gegenstand.

Pimp dein Hotel-TV

Im Hotel gibt es oft nur die Standart- Sender. Doch was ist, wenn du darauf keine Lust hast?

Dann machst du einfach das an, was du schauen möchtest. Dafür benutzt du einfach den Chromecast 2.0. Mit diesem kannst du Serien und Filme von deinem Smartphone auf deinen TV streamen. Ich schaue z.B. meine YouTube Videos größtenteils auf dem TV.

Luftcouch

Möchtest du dich nicht auch einfach mal wo hinlegen, ohne vorher Minuten nach einem halbwegs bequemen Platz suchen zu müssen? Dann solltest du diese Luftcouch mal ausprobieren.

Aufgeblasen wird es, indem du es einfach gegen den Wind bewegst, also quasi die Luft einfängst.

Transformierbare Flasche

Für Unterwegs ein sehr praktisches Gadget, da man hier Platz im Rucksack spart, wenn man die Flasche verkleinert. Natürlich macht auch die Optik auch einiges her.

Ultrakompakte Stranddecke

Wer kennt es nicht. Man ist im Urlaub unterwegs, und möchte sich einfach mal an einem schönen Platz niederlassen. Doch wer hat schon Lust immer eine riesige Decke mitzuschleppen? Dieses Produkt verspricht Abhilfe zu leisten. Es ist ultraleicht, wasserabweisend und kompakt transportierbar.

Stranddecke plus Beutel

13 in 1 Multi- Werkzeug Schlüsselanhänger

Es gab Urlaube, da habe ich mich echt nach einem Flaschenöffner gesehnt. Hier hast du von nun an nicht nur immer einen Flaschenöffner am Schlüssel dran, sondern auch nützliches Werkzeug wie Torx und Co. dabei. dieser Schlüsselanhänger ist somit das ideale Reise Gadget für Männer, die auch unterwegs mal schrauben wollen.

Multifunktionswerkzeug für den Schlüssel

Stichheiler

Im Urlaub angekommen bemerkt man schnell mal ein Jucken auf der Haut. Ja, bei warmen Temperaturen sind unseren kleinen Freunde sehr aktiv. Ob Mücken oder Wespenstich, hauptsache das Jucken hört auf!

Genau da kommt der elektronische Stichheiler ins Spiel. Du hälst diesen kurz an den Stich, wartest auf den Pieps und fertig ist das Ganze. Der Stichheiler neutralisiert durch die Wärme das Gift. Ohne Chemie.

Stichheiler

Rei in der Tube

Ist dir das auch schonmal passiert, dass dir unterwegs ein Kleidungsstück dreckig geworden ist? Bestimmt. Dafür gibt es jetzt eine Erste- Hilfe- Mittel. Denn mit „Rei in der Tube“ kannst du deine dreckige Wäsche auf Reisen schnell mal per Handwäsche sauber machen.

Rei in der Tube

Sonnencreme-Versteck

Jeder kennt es. Du liegst am Strand und fragst dich, was du mit deinen Wertsachen machen sollst. Wenn du nicht gerade eine Liege mit Strandsafe hast, ist dieses Sonnencreme Versteck vielleicht eine Alternative für dich. Dass deine Sachen aber nicht geklaut werden, garantiert dir dieses Sonnencreme-Versteck natürlich nicht. Ich selbst würde mich auf solch ein Versteck jedenfalls nicht verlassen, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen ja ausreichend sicher.

Sonnencreme Versteck für Wertsachen

Wasserdichte Tasche

Wenn dir das Sonnencreme-Versteck nicht sicher genug ist, dann kannst du deine Sachen auch mit ins Wasser nehmen, wenn du die richtige Tasche dafür hast. Wie wäre es z.B. mit dieser wasserdichten Bauchtasche?

Wasserdichte Geldbörse

Parfümzerstäuber

Du bist nur ein paar Tage unterwegs und möchtest nicht dein ganzes Parfüm mitschleppen? Dann ist ein Parfümzerstäuber die optimale Lösung für dich. Hier füllst du einfach etwas von deinem Parfüm ein und schon hast du deinen Lieblingsduft auch im Urlaub dabei.

Parfümzerstäuber

Das waren meine top Reise Gadgets für Männer. Noch nicht das Passende gefunden?

»  Coole Strand Gadgets