Männertour Ideen

Männertour

Hier erfährst du Vorschläge und Ideen für deine Männertour. Dabei solltest du natürlich darauf achten, dass die Aktivität im Idealfall allen Spaß macht. Denn wer hat schon Lust einen Freund mitzuschleppen, der auf die Männertour gar keine Lust hat?

Da es nicht immer ganz einfach ist etwas zu finden, worauf sich alle freuen, mache ich dir hier verschiedene Vorschläge für euren Männertrip. Der Mix aus abenteuerlustigen und entspannten Aktivitäten wird dir dabei helfen, das richtige Event für dich und deine Jungs zu buchen.

Kommen wir jetzt aber zu den Ideen.

Idee Nr. 1: Paintball

Action-Freunde aufgepasst: Wer sich mit seinen Freunden sportlich betätigen und dabei einen gewißen Kick verspüren möchte, der ist beim Paintball super aufgehoben. Viele kennen zwar Paintball, haben es aber selbst noch nie gespielt. Dabei ist Paintball definitiv eine interessante Sportart, die man mal ausprobieren sollte.

Paintball

Eine intensive Partie Paintball lässt sich übrigens super mit einem Ausflug in eine andere Stadt kombinieren. Der Abend kann anschließend gemütlich in einer Bar ausgeklungen werden.

Idee Nr. 2: BBQ-Donut-Tour

Wer schon so gerne mit seiner Männer-Runde grillt, sollte unbedingt mal ein BBQ-Donut ausprobieren. Hier kombiniert man den Grill- und Badespaß miteinander.

Grill

Das Ganze funktioniert wie folgt: Ihr nimmt gemeinsam Platz auf einem kreisförmigen Boot mit integriertem Grill und Tisch. In dieser angenehmen Atmosphäre lässt ihr euch gemütlich auf dem Wasser treiben und genießt zudem noch das leckere Essen vom Grill. Gibt es eine bessere Art einen sommerlichen Tag gemeinsam mit seinen Besten zu verbringen?

Idee Nr. 3: Quad-Tour

Quad fahren macht ja alleine schon extrem viel Spaß, mit mehreren aber umso mehr! Viele haben übrigens noch nie auf so einem Teil gesessen und wissen somit nicht, was für ein Spaß ihnen entgeht.

Quad Tour

Begibt euch gemeinsam auf’s Quad und erkundet ein paar schöne Offroad-Strecken.

Idee Nr. 4: Rafting

Wem das alles bis jetzt noch zu langweilig war, der sollte seinen Jungs mal eine Rafting-Tour vorschlagen. Gemeinsam den Fluß runter zu düsen wird euch den ganz besonderen Kick geben!

Sammelt Momente, die ihr so schnell nicht vergisst.

Idee Nr. 5: Trabant fahren

Bei der Trabitour geht Autoliebhabern das Herz auf.

Trabant

Hier cruist ihr gemeinsam in einem Stück Zeitgeschichte herum und genießt das Feeling, sowie die schöne Aussicht verschiedener Orte.

Idee Nr. 6: Hummer-Offroad-Tour

Wer keine Lust aufs Quadfahren hat, der braucht es vielleicht nur eine Nummer größer. Auch das ist kein Problem, schließlich gibt es Hummer-Offroad-Touren.

Geländewagen

In der Regel können 1-3 Leute in einem Hummer Platz nehmen und zusammen die Offroad-Welten erkunden.

Idee Nr. 7: Partyboot

Wer sein Männerwochenende gerne mit ausgelassenen Partys kombinieren möchte, aber schon etliche Clubs von innen gesehen hat, der sollte vielleicht mal auf einem Partyboot die Sau rauslassen. Pack dir deine Jungs und begebt euch doch zur Abwechslung mal auf ein Partyboot!