Die 15 coolsten Gadgets für Männer

In diesem Beitrag zeige ich dir die coolsten Gadgets für Männer. Hier ist für jeden etwas dabei und die ein oder andere Geschenkidee kennst du mit Sicherheit noch nicht.

Biersäule

Wenn du das nächste mal wieder ein paar Freunde bei dir zu Gast hast, dann überrasche sie doch einfach mal mit dieser coolen Biersäule. Da bleibt mir nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Zapfen!

Angebote von Amazon*

Fleisch Thermometer

Bei dem folgenden Helfer handelt es sich um ein richtiges Männergadget, denn schließlich sind die meisten Männer begeisterte Griller. Doch damit du beim Grillen alles richtig machst, solltest du immer die Fleischtemperatur im Blick haben. Doch wann ist welches Fleisch perfekt? Das zeigt einFleischthermometer an. Einfach ins Fleisch stecken und schon kriegst du die Temperatur angezeigt.

Angebote von Amazon*

Hier findest du übrigens noch die besten Garten Geschenke für Männer.

Magnetbaum

Normalerweise begeistern sich vor allem Frauen für Pflanzen. Doch diese Pflanze ist das ultimative Gadget für Männer. Denn hier haften Gegenstände wie Korken, Geldstücke oder Büroklammern, je nach ausgewähltem Modell. Sieht das nicht unglaublich cool aus? So etwas haben deine Gäste und Freunde vermutlich noch nicht gesehen.

Angebote von Amazon*

Elektrischer Wagenheber

Hier haben wir ein cooles Gadget für alle Männer, die ihre Reifen selbst wechseln. Mit einem elektrischen Wagenheber, hast du ein kompaktes Werkzeug, dass dir das Reifenwechseln erleichtert.

Angebote von Amazon*

In einem anderen Beitrag haben wir dir bereits die besten Gadgets für den Innenraum deines Autos vorgestellt. Wirf gerne auch einen Blick auf diesen.

Selbstrührender Kafeebecher

Jetzt ist endlich Schluss mit diesem nervigen Löffel beim Kaffeetrinken. Denn dein neuer Becher rührt den Kaffee von nun an per Knopfdruck selbst um. Simpel, nützlich und genial!

Angebote von Amazon*

Spiele Klassiker

Warst du damals auch ein Fan von der alten Nintendo Konsole? Willkommen im Club! Doch wer hat diesen Spiele Klassiker noch zu Hause rumliegen? Vermutlich die wenigsten. Doch das ist gar kein Problem. Denn mit diesem Gadget holst du dir den Nintendo als Mini gleich nach Hause. Überrasch doch mal deine Freunde mit einer Runde alter Retro Games! 

Rasierklingen Schärfer

Ein Rasierklingen Schärfer sorgt dafür, dass die Rasierklinge deines Rasierers nicht so schnell abstumpft, was die Lebensdauer der Klinge verlängern soll. Das soll langfristig dann günstiger sein und dir dabei helfen, Geld zu sparen.

Angebote von Amazon*

Kofferraumtasche

Endlich Schluss mit Chaos im Kofferraum! Denn ab sofort haben kannst du deine Utensilien geordnet in die Kofferraumtasche legen. Es gibt sie in kleiner, mittlerer oder großer Ausführung. Mit Deckel oder auch ohne. Einige Modelle sind sogar klappbar, sodass du sie platzsparend verwenden kannst.

Angebote von Amazon*

Saugroboter

Wer hat schon Lust seine ganze Wohnung sauber zu machen? Das frisst nicht nur kostbare Zeit, sondern macht absolut keinen Spaß. Doch Abhilfe gibt es schon lange. Meiner Meinung nach einer der besten Gadgets für Männer: Der Saugroboter.

Angebote von Amazon*

Schlüssel Organizer

Nerven dich deine Schlüssel in der Hosentasche? Dann gibt es jetzt ein kleines Gadget, dass deine Schlüssel kompakt bündelt. Allerdings dauert es ein bisschen länger bis du den richtigen Schlüssel in der Hand hast. Doch sieh selbst in diesem Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wecker auf Rädern

Kommst du morgens auch so schlecht aus dem Bett? Dann stelle ich dir hier nun eine Methode vor, wie du voller Stress in den Tag startest. 😀 Denn diesen kleinen Helfer musst du morgens fangen, damit er aufhört zu klingeln.

Angebote von Amazon*

Smartes Notizbuch

Ja, heutzutage muss alles smart sein. Auch das alte Notizbuch wurde längst abgelöst. Denn wozu sollte man noch Blätter verschwenden, wenn man bereits smarte Notizen machen kann? Du schreibst deine Notizen mit dem beigefügten Stift auf und kannst diese jederzeit auf dein Smartphone übertragen. Das Ganze funktioniert in der Regel kinderleicht per App.

Angebote von Amazon*

Kennst du schon die besten Business Geschenke für Männer?